Wer sind Wir

Wir sind Tanja und Lisa, besser gesagt

"Mama und Tochter" und verwirklichen uns mit 

GOLDEN.SOUL genau das was für uns Leben heißt. 

Wir wohnen in der schönen Stadt Salzburg und genießen das Flair der Innenstadt, ganz besonders lieben wir das Kaiviertel in dem ihr auch unseren Laden findet.


Wir freuen uns auf Euch,

Tanja und Lisa


Unsere Geschichte

Wir sind eine für uns ganz besondere Familie, sehr eng verbunden und doch geht jeder seine eigenen Wege...

... einer von uns musste den Weg zu den Sternen gehen, deshalb auch der Name GOLDEN.SOUL,  denn die Seele bleibt für immer.


Unsere Vision

Wir vereinen unser Familienleben mit unserer Arbeit und wollen anderen eine Möglichkeit zeigen wie es noch funktionieren kann, um einfach glücklich zu sein.


Bei uns ist jeder willkommen und lautes Kinderlachen erhellt unser Herz.